Skip to content

Protokoll 5.2.09

Februar 5, 2009

hi,

heute war wieder treff bei stefan im büro, hier also kurzer bericht, anwesend: stefan, katja, ich, abgemeldet: peter tobias. hoffen wir können die amtseinführung nochmal förmlich vollziehen.

ansonsten: Vorbereitung für grandiose Veranstaltungsreihe, Wandel der Arbeitsgesellschaft.

konkrete Ergebnisse 4 Veranstaltungen. Ab April jeden Monat eine. Jeweils ein Vertrauensdozent der FES bzw bekannte Profs als Referent zu ausgewählten Themen.

1. allgemeine Einführung Vertrauensdozent S.P.

2. A.H., politische Ökonomie der Hartz-Reform (! Ach ja dazu hatte ich ja mal die Proteste untersucht…)

3. Doktorvater: zu Produktionsweisen/entwicklungsökonomische Sichtweisen

4. K.Spieß?! oder ? (Erinnerungslücke) zu Frauenerwerbstätigkeit

PR-Arbeit: Zugang zu Hertie-School-verteiler, kritische Wiwis etc..

Produktion und Verteilung eines eigenen Flyers

Ansonsten: Treffen mit Sven Paul, 16. Februar, 18.30, Kaffeekränzchen

gruß mundo

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: